Mögt ihr Mäuse 🐭🐀🐁?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ich mag Mäuse 🐭😊 26%
Ich finde Mäuse okay 🐭🙂 26%
Ich liebe Mäuse 🐭🥰❤️ 24%
Ich mag mäuse nicht 🐭😒 11%
Ich bin eine Maus 🐭🐁🐀 6%
Ich hasse Mäuse 🐭😡 4%
Ich habe Angst vor Mäusen 🐭😭 4%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin eine Maus 🐭🐁🐀

Ich bin eine Maus. 🐭

Vermutlich sehe ich auch so aus.

Vom Charakter her passt die Maus zu mir: ruhig, schüchtern, lieb, raste nie aus und bin unauffällig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte verschiedene Haustiere. Lese viel über Tiere.
nevaya7  17.11.2022, 22:21

Ich würde auch gerne die Eigenschaft besitzen, nie auszurasten 😅😅😅

Wie geht das? hahahahahahaha

Lieschen951  17.11.2022, 22:23
@nevaya7

Ich bin gut zu mir selbst und habe gelernt die Ruhe zu bewahren durch Meditation.

Bei Ludo bin ich noch nie ausgerastet.

LordJ200206
Fragesteller
@nevaya7

😂😂😂😂😂 ich glaube nicht daß du das Erlernen kannst, genauso wie Geduld 🤣

nevaya7  17.11.2022, 22:26
@LordJ200206

Boaahhh eyyyyyyyy

Bin so ungeduldig und manchmal krieg ich aus dem nichts Wutanfälle und so krasse Stimmungsschwankungen heelppp HHAHAHAHAHAH

LordJ200206
Fragesteller
@nevaya7

Ich weiß HAHAHAHAHAHAHA DUUUU UND DEINE STIMMUNGSSCHWANKUNGEN 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Schlimmer als eine Schwangere Frau

nevaya7  17.11.2022, 22:28
@LordJ200206

Oha 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡🥰🥰🥰🥰

LordJ200206
Fragesteller
@nevaya7

Ein Beweis dafür 😜😂😂😂🤗🤗🤗🤗🥰🥰🥰

Ich habe Angst vor Mäusen 🐭😭

Vielleicht sehen sie von den Augen niedlich aus, aber im Großteil bin ich überhaupt nicht erfreut daran.

In der Wohnung sehe ich Mäuse persönlich nur als reinste Qual an, sie hinterlassen überall Ihre Verunreinigungen (Kotspuren) und knabbern noch dazu auch einige Gegenstände an.

Ganz beängstigend finde ich es, wenn die so schnell herumflitzen, da könnte ich einfach nur in Panik geraten.
Da ist es mir lieber wenn die Nachbarskatzen im Garten herumrennen und Mäuse jagen oder sie werden auch sofort mit einigen Mäusefallen gefangen.

Das ist zwar nicht die tierfreundlichste Art und Weise, aber es bleibt nichts anderes übrig und bei der Lebendfalle, ist die Maus zwar gefangen, aber sie kann sich (wenn es blöd herkommt) aus der Lebendfalle befreien und evtl. immer noch herumrennen und da ist es besser wenn die Maus (so brutal es sich anhört) gleich tot ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde Mäuse okay 🐭🙂

Es sind Tiere die ein Teil unserer Welt sind und vielen anderen als Nahrung dienen. Direkt in der Wohnung würden ich sie nicht dulden da sie da schon Schaden anrichten oder durch kot Verunreinigungen verursachen.

Auf meiner Terrasse habe ich schon Mäuse gesehen die mit am Vogelfutter frassen. Das stört mich nicht.

Ich liebe Mäuse 🐭🥰❤️

Ich mag Mäuse - draußen. Ich beobachte sie gerne, sie sind geschickt und flink. Wenn man sich auf eine Wiese oder am Waldrand hinsetzt, wo Mäusewege zu sehen sind, braucht man nur ein paar Minuten ruhig zu sitzen, dann kommen die kleinen Tierchen aus ihren Löchern und man kann sie gut beobachten.

Im Haus möchte ich sie nicht haben, und expediere sie per Lebendfalle umgehend nach draußen.

Ich liebe Mäuse 🐭🥰❤️

Ich mag mäuse hätte ich Zeit würde ich zuhause eine halten natürlich aber an erster stelle ist mein lieblingstier: hunde 🐕

aber ich liebe alle tiere eigentlich

ich mag es dennoch nicht tiere zuhause oder im käfig zu halten weil sie sich dann meiner meinung nach nicht frei fühlen also

#lovealanimals

#likemices

Lg