Mögt ihr lieber Winter oder Sonmer?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sommer 75%
Winter 25%

10 Antworten

Sommer

Ich mag die warmen und langen Tage sehr. Aber letztlich lebe ich mit unseren vier Jahreszeiten.

Sommer

Sommer!! Sonne. Strand. Meer. Eis. Kleider. Schwimmen. Da fallen mir spontan noch so viele Dinge ein. LG

Ich muss sagen, dass ich nicht sagen kann welche Jahreszeit mir am besten gefällt.
Ich finde jede Jahreszeit hat seine Vorteile.

Sommer

Da kommen die Adern durch die Muskel durch haha. Aber ich mag Sommer generell lieber. Man hat halt mehr Motivation mit Freunden raus zu gehen