Mögt ihr Joey‘s Jungle?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Jaaa! 44%
Weiß nicht, wer das ist. 33%
Nö. 22%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaa!

Er ist mir sympathisch, aber der Humor in seinen Videos entspricht häufig nicht meinem Geschmack, deswegen schaue ich ihn nicht mehr.

Geht so, ich schaue ihn kaum.

Manche Videos von ihm finde ich gut, aber seine Art und seine Witze sprechen mich nicht wirklich an, deswegen gucke ich kaum seine Videos

Jaaa!

Hi. Also ich finde er wirkt sehr symphatisch. Ich habe zwar noch keine Videos von ihm gesehen, aber ich habe ihn in Videos gesehen. Außerdem mag ich seinen Humor.

Nö.

Finde den Kanal nicht verwerflich (was ja schon mal gefühlt eine Seltenheit ist, wenn man sich die Trends anguckt), aber interessieren tut er mich auch nicht so sehr. ^^'