Niklia oder Beyla?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Niklia 70%
Beyla 30%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Niklia

Ahh, kompliziert...

In den Zeiten als beide zusammen gekommen sind, war ich etwas mehr für das jeweilige Paar.

Allerdings fand ich immer, dass Julia und Niklas zusammenkommen müssen, auch jetzt Hoffe ich noch! (Ich gucke die Serie aber nicht mehr ganz aktiv.)

Deswegen stimme ich für Niklia! =)

Liege Grüße,

Welli

LeylaSanam
Fragesteller

Ich hoffe auch, dass es irgendwann wieder ein Niklia-Comeback geben wird.

Oder das Niklas (Roy) wenigstens mal einen Gastauftritt hat.

Lg

Welli993324  10.08.2020, 17:44
@LeylaSanam

Ja, wirklich! Kann ja nicht sein, dass er jetzt einfach in den USA abtaucht...

Ich hoffe es! :)

LeylaSanam
Fragesteller
@Welli993324

Weißt du eigentlich, was Roy jetzt so macht? Weil ich habe vor kurzem ein Bild gesehen in dem er lange Haare hat.

Welli993324  10.08.2020, 17:53
@LeylaSanam

Also, er hat wohl in dem Film „INVISIBLE SUE“ mitgespielt. Den habe ich sogar gesehen, Roy ist mir jetzt aber nicht aufgefallen... O.o

(Ein Spitzen Film! Muss Man Gesehen Haben!)

Niklia

Forever #teamniklia ♥️
mir geht Beyla inzwischen echt auf die Nerven. Sry ist einfach so…

Niklia

Niklia finde ich einfach besser