Wer ist euer Lieblingsarzt bei Iaf djä?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Julia Berger am liebsten. Weil sie Gynäkologin ist. Das finde ich interessant.

Nicklas Ahrend mag ich auch. Aber er ist ja jetzt nicht mehr da...

Moerau ist einfach witzig. Ich kann ihn einfach nicht verstehen...

Ich mag alle - aber Julia am liebsten. Emma auch. Und das Bährchen natürlich =)

Liebe Grüße!

Erika

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich SEHR für SchauspielerInnen und mehr ;D

Julia Berger, weil sie mir in sehr vielen dingen ähnlich ist und weil sie von der besten Schauspielerin gespielt wird. 🥰😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung