Welche mögt ihr lieber?

6 Antworten

Hey,

Am liebsten ganz normale Bettdecke, die es schon immer gab und wahrscheinlich auch länger geben wird

LG

Hi Linde34,

Ich finde beide recht schön, kommt drauf an :)

Ich habe beides, aber benutze Wolldecken wesentlich öfter.

Wie ist es bei Dir?

LG

LovePitbulls

Linde34
Fragesteller

Ich habe auch beides, aber lasse mich eigentlich nur in denn dicken wolldecken einwickeln

Ich persönlich habe eine Kuscheldecke mit Ärmlen zum reinschlüpfen, liebe die weil man sich damit gut durchs Haus bewegen kann

Zum Kuscheln nehme ich am liebsten Microfaserdecken. Aber nur, wenn mir zu kalt ist. Ansonsten kuschel ich lieber mit Typen oder Frauen.