Ist Joeys Jungle nett außerhalb von YouTube?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe ihn nur ganz kurz gesehen, meine Freundin hat mit ihm geredet. Sie sagte er war der nett und sympathisch. Ich kann mir vorstellen dass die Fand das mit Aufregung und auch zu wenig Zeit "verwechseln". Youtuber haben nicht immer Zeit lange Gespräche mit ihren Fans zu führen und Youtuber haben natürlich auch nicht immer gute Laune und Lust darauf. Also ich denke dass sie einfach übertreiben oder dass es für sie falsch rüberkam.

Youtuber sind auch nur Menschen. Wenn ich mich nicht irre hat er mal ein Video darüber gemacht wie schlecht es ihm zur Zeit geht und dass alles ihn total runtermacht. Viel Aufmerksamkeit ist vor allem seelisch auf Dauer sehr belastend. Ich denke nicht das Joey's Jungle nicht nett ist. Wenn du erfolgreich auf YouTube bist wirst du ständig und täglich mit allem konfrontiert, da ist es sehr wahrscheinlich, dass wenn du einen Youtuber persönlich triffst er sich nicht so verhält wie in seinen Videos. Man sollte das nicht persönlich nehmen, ihm geht es vielleicht in so einem Moment schlechter als man denkt.

Wer weiß. Ich finde ihn sehr natürlich und ich habe eine gute Menschenkenntnis. Ich meine, ich wäre auch genervt wenn ich nicht raus gehen könnte ohne von irgendwelchen fremden Menschen nach Fotos gefragt zu werden. Jeder hat mal schlechte Tage und ich weiß nicht warum man das dann schon gleich auf unsympathisch runter stuft.

Ich finde ihn auch auf Youtube sehr unsympathisch.

MrsMosquito  25.04.2021, 21:03

Wieso? Wenn ich fragen darf