Joeys Jungle und Emilie?

3 Antworten

In den Videos wurde immer gesagt, dass sie Geschwister sind und ich finde sie sehen sich auch ziemlich ähnlich ☺️

Wie ein Paar sahen Sie mir nicht aus.

Soofaa
Fragesteller

Ja find ich auch aber eine Freundin von mir und ich hatten nen kleinen fight deshalb... upsi😂

Ich schaue nicht seine Videos, weiß aber trotzdem, dass sie Geschwister sind. Sollte man das denn nach zwei Jahren nicht schon wissen?

Leute, EMMY ist seine Schwester und EMILIE ist seine Cutterin.

Also jetzt auch nicht mehr, aber sie war.