Was ist gemeint wenn jemand sagt: du bist eine emilie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Emily scheint sowas ähnliches zu bedeuten wie Karen, halt so eine überkorrekte Person die es jedem Recht machen will und sich an jede Regel hält (wenn ich das richtig verstanden habe).

Grundsätzlich habe ich aber keine Vorurteile gegenüber Leuten die Emily heißen und auch sonst nicht gegenüber irgendwelcher Namen.

QueenChloe
Fragesteller

Ok danke. Ja ich auch nicht, ich habe mich nur gefragt was es mit dem Trend an sich hat und was das bedeutet aus Neugier. Lg