Warum steht in fast allen youtube Kommentaren in deutschen videos “Noel so ein süßer”?

2 Antworten

Vermutlich aus einem ähnlichen Grund, warum man in YouTube-Kommentaren "Erster", "Zweiter", usw. findet.

Interessant im Übrigen, dass du dir alle Kommentare unter Deutschen Videos angesehen hast, um diese These aufzustellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.
Ichmagkatzen938
Fragesteller

Nö ich lese gerne Kommentare und will wissen was andere Menschen über ein Video denken aber wenn ich nur solche Kommentare lese wird’s langweilig darum wollte ich es wissen😊

Desparativum  23.05.2023, 14:33
@Ichmagkatzen938

Dennoch ist die These, nach der in fast allen Kommentaren auf YouTube Deutschland dieser Kommentar stünde, nicht haltbar.

Unter fast allen Videos, die du gesehen hast, mag es so sein. Dies gilt jedoch keinesfalls für das gesamte YouTube Deutschland.

Desparativum  23.05.2023, 17:21
@Ichmagkatzen938

Doch, hast du!

Hier:

Warum steht in fast allen youtube Kommentaren in deutschen videos “Noel so ein süßer”?

Das ist ein absolut dummer TikTok Trend, irgendein Noel wird gesagt haben, dass man das unter diverse Videos kommentieren soll, damit der mehr Aufmerksamkeit bekommt.

techniker472  10.06.2023, 09:48

Nein, das Stimmt nicht. Platin, ein YouTuber, hat seine Comunity dazu aufgefordert, unter allen Videos „Platin so ein süßer“ zu kommentieren. Noel Dederichs hat das gleiche gemacht. Das war ein Joke und nicht, weil irgendjemand Aufmerksamkeit will