Mögt ihr Hochzeiten 💒?

10 Antworten

Meh ich hasse es unter anderen menschen zu sein.

Außerdem finde ich, dass eine Hochzeit wie eine Beerdigung mit Kuchen ist...es werden zwei leute ins Land der ewigen Träume verabschiedet. Ich hasse es. Ich habe war selber einen Freund, aber wir sind uns einig, dass Hochzeiten Schwachsinn sind...außerdem ist Alkohol generell Müll, da es mir das Leben fast zerstört hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich finde das ein veraltetes Konzept. Meine Schwester hatte übrigens nicht davon auf ihrer Hochzeit. Weder eine große Feier noch „Saufen“. Es ist also immer anders.

es geht, mag halt nicht das emotionale an hochzeiten, der rest geht

Ja find ich sehr schön. Besonders im engsten Familienkreis :)

Nein. Ich mag es nicht, wenn Leute im Mittelpunkt stehen. Haha