Wie findet ihr Hochzeiten?

8 Antworten

Eine Hochzeit ist eine Familienfeier zum Anlass der Heirat eines Familienmitglieds.

Die Heirat ist heute noch wichtig, weil damit die Brautleute vor der Gemeinde aussagen, dass sie von nun an ein Ehpaar sein wollen.

Dieses Versprechen legt fest, dass sie zusammenbleiben wollen. Das schafft die Basis für eine Familie mit Kindern und der Erwerb von gemeinsamen Eigentum.

Gewiss gibt es keine Garantie für den Bestand der Ehe, aber ohne Ehe sehen sich oft die jungen Frauen außerstande, ein Kind zu bekommen und aufzuziehen. Das ist mit ein Grund, warum die Leute heute so wenig Kinder haben. Sie heiraten spät.

Eine Hochzeit ist auch für die Gäste spannend. Hier kommen zwei Familien und viele Freunde zusammen. Es gibt kein weiteres Fest mit dieser Gästeliste.
Man ehrt das Ehepaar und feiert mit Fremden, Freunden und der Familie.

aber29
Fragesteller

Ok danke für deine Meinung

Heiraten macht Spaß.
Es gibt essen und trinken so viel jeder Will.
Es gibt Geschenke und viel Spaß.

Dennoch ist es mit viel Aufwand verbunden eine Hochzeit zu planen, außer ihr habt einen Profi an der Seite, der das übernimmt.
Und die Kosten erst ...

Von den Kosten für die Scheidung ganz zu schweigen ... 😈

aber29
Fragesteller

Naja ist ja nich meine Hochzeit sondern die von meinem Onkel also weiß ich das jz nicht so genau

Klar, solange ich kein Part davon bin.

Hochzeit/'Ehe, eine, meiner Meinung nach, überholte Einrichtung.

Es scheint wohl immer wieder Hoffnung zu bestehen, dass die Heirat Verrat und Bruch verhindert.

Ein, in vielen Fällen, Irrglaube.

aber29
Fragesteller

😂recht hast du

decordoba  10.11.2018, 13:29

Wenn alle so denken, werden die Frauen bald nur mehr 1 Kind pro Frau haben. Die Bevölkerung schrumpft mit negativen Auswirkungen; die Rentenzahlungen sind für die Zukunft nicht mehr gesichert. Stattdessen holen die ***Menschen - Männer aus den Ländern, wo eine Frau im Schnitt noch 6 Kinder hat. Das sind aber keine Neuen Facharbeiter sondern Ziegenhirten.

Bevor die Leute die Ehe verdammen, sollten sie an die Konsequenzen denken.

KHSchindelar  10.11.2018, 13:47
@decordoba

Klar, deswegen gibt es auch so viele uneheliche Kinder.

Was hat die Hochzeit mit Kindern zu tun.

Gef..t wird möglicherweise mehr außerhalb als in der Ehe. :o)

decordoba  10.11.2018, 14:13
@KHSchindelar

Da hast du schon recht, allerdings verhüten die Sexwilligen - außer sie haben einen Kinderwunsch - und das ist selten. Wenn es doch einmal passiert - speziell bei jungen Mädchen - wird das Problem aus der Welt geräumt.

Du hast sicher schon die tägliche Lusttropfen Geschichte gelesen. Heute hatte sogar eine Frau beim Analsex Bedenken bezüglich einer Schwangerschaft. Das Sperma könnte aus dem Anus ausgetreten sein - das ist eigentlich immer so - und das Sperma könnte so bis zur Pussy "geflossen" sein. Gut - wenn sie es nicht abwischt und auf dem Bauch liegt - könnte es so gewesen sein ;)

Angeberisch, obwohl es dabei keinen Grund für Angebereien gibt. Vor allem wenn man bedenkt, wie instabil die meisten Ehen sind.