Mögt ihr Griechen?

16 Antworten

Ja natürlich!

Ich liebe sogar Griechen, ich lebe in Griechenland!🥰🇬🇷 nicht nur der Charakter, sondern auch das Aussehen gefallen mir.

Zum Beispiel mein Mann ist total Attraktiv. Er ist in meinen Augen beinahe der Attraktivste Mann der Welt. Bei der Insgesamten Attraktivität ist er sogar der Attraktivste (also welchen Mann ich am meisten liebe) Platz 1. Bei Aussehen ist aber auch ein Grieche🇬🇷❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher, warum nicht. Sie sind genau so Menschen wie Portugiesen, Dänen, Holländer, Italiener usw.

Abgesehen davon: es kommt auf jeden einzelnen Menschen an, nicht auf Nationalität, Hautfarbe, Kultur, Religion oder sonstigen Eigenschaften.

Ich bin selbst Grieche und mag mein Volk sehr viel. Ich finde unsere Mentalität und Lebensart sehr schön. Die griechische Mentalität ist geprägt durch gelassenheit, kommunikativität und Lebensfreude. Ich liebe es einfach ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷
Von Experte Kultgruende bestätigt

Ja. Gibt zwar auch den einen oder anderen Stoffel, aber normalerweise sind sie sehr herzlich und freundlich.

Kommt auf die "Griechen" an. Wenn es anständige Leute sind, ja. Sind es Ar**Löcher, dann nein. So verfahren ich eigentlich mit jeder Nationalität.