Mögt ihr auffällige Farben an Autos…?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer drauf an.

Das „Sonnengelb“ an den kompakten Mercedes-Modellen gefällt mir tatsächlich wirklich sehr gut, mein 2010er VW Golf hat eine ganz ähnliche Farbe, nämlich „Ginstergelb“. Der grüne Ford dagegen wäre absolut nicht mein Fall.

In Silbergrau, Schwarz oder Weiß würde mir aber auch nichts vors Haus kommen.

Ich mag Farben außerhalb des Schwarz-Weiß-Silbergrau-Standarts.

Mag ich. Meine Autos fallen aber nicht nur durch die Farbe auf

Ich persönlich bevorzuge einfache Farben am liebsten weiß.

Erstens: Wenn du einen Kratzer hast, diesen selber zahlen musst. Dann kannst du bei auffälligen oder selteneren Farbe ordentlich in die Tasche greifen.

Zweitens: Je auffälliger um so öfter.wirst du aus dem Verkehr gezogen. Ist auf Dauer nervig und zeitraubend, da meistens dann alles genau auf Veränderungen kontrolliert wird.

Dennoch finde ich Autos im auffälligen Farben imposant und schaue sie gerne an.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habs lieber bunt. Einfach mal Bilder von Parkplätzen aus den 70ern ansehen.