Mögt ihr Achterbahnen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Achterbahnen :D

Lyxxie  31.10.2023, 09:18

Dankeschön für den Stern :)

Wenn die nicht zu krass und schnell sind, ja. Ich meine, manche sind so doll, dass einem schlecht wird...

Im Allgemeinen kann es total Spaß machen!

Ja.

Ich brauche nur eine Kopfschmerz-Tablette, wenn die Achterbahn mit Loopings war.

Aber sonst finde ich Achterbahnen super

Ich bin zwar nicht Schwindelfrei, aber Achterbahn geht immer.
Ganz oben frage ich mich dann erst mal "Warum tu ich mir das an!" aber fahre dann meist noch eine Runde und frage mich wieder, warum ich das mache und mich dann noch nach ganz vorne setze. XD
Ein Auf und Ab, aber es macht trotzdem spaß.

Ja, grade die Schwerelosigkeit bei Inversionen oder Airtime-Hügeln lösen bei mir immer den Adrenalin-Kick aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung