Möglich in 30 Tagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bei dem unteren Bild bin ich mir jedoch nicht sicher ob es fake ist

Ich hab Dir mal das untere Bild so bearbeitet, dass das angebliche "vorher"-Bild nur gestaucht ist. Mehr hab ich gar nicht gemacht. Und schon sieht der Typ sehr viel muskulöser aus: Bild zum Beitrag

Du siehst, das ist ein Fake.

Alex

 - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Fitness)
ob man es tatsächlich in 30 Tagen zu so einer Transformation schaffen kann

Nein, das geht nicht. Um ohne Photoshop vom linken zum rechten Bild zu kommen, wäre ein Muskelaufbau von mindestens 10 kg notwendig. Das ist eine Muskelmasse, die für einen Anfänger mit perfekter Genetik und äußerst intelligentem Training in maximal einem Jahr zu erreichen ist. Aber niemals in 30 Tagen.

Alex

Nein,
das erste Bild hat zwar schon sichtbare Bauchmuskeln, aber innerhalb von 30 tagen bekommt man die niemals so ausgeprägt hin.

Beim Bild davor spannt er die Bauchmuskeln nicht an, hat schlechteres Licht und hat davor was gegessen. Da ist keine "Transformation" zu sehen, in keinster Weise.

CleverRemo  24.02.2022, 11:10

Außerdem ist das linke Bild gestaucht. Das Becken ist viel schmaler als auf dem rechten Bild, ergo sind auch die Schultern breiter. Das Bild ist 100% Fake