Mögen Kaninchen Kieselsteine als Untergrund?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, mach es nicht 89%
Sonstiges 11%
Ja, die mögen das 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, mach es nicht

Nein, ist nicht Kaninchengeeignet, insbesondere nicht für die empfindlichen Fußsohlen, das reibt nur auf und sie kriegen wunde Stellen

Weil das kühlt ja ein bisschen.

Ja, vor Allem im Winter, :))) Artgerecht ist was Anderes!

Kaninchennarr
Fragesteller

bei uns ist es im moment noch sher heiß

und mit kälte dürften kaninchen wegen sowas eigentlich keine probleme kriegen

Goldstueck811  02.10.2021, 11:22
@Kaninchennarr

Dann mach doch, wenn Du es ihnen ungemütlich machen willst! Der TA freut sich schon auf wunde Pfoten!

Kaninchennarr
Fragesteller
@Goldstueck811

genau deswegen werde ich es ja nicht machen. Durch andere vernünftige Antworten hab ich davon erfahren. Aber du hast nie etwas von wunden Pfoten gesagt. Ich hab auch nie gesagt dass ich es machen werde, sondern nur gefragt, damit ich soetwas vorbeugen kann

Nein, mach es nicht

Ich glaub kanninchen mögen eher graß als Untergrund. Keine Ahnug, ich bin nicht so der tierdingsdabumsda