Mögen Jungs es, wenn Mädchen sie auf die wange küssen (in beziehung) oder wo mögen sie es?

6 Antworten

Hallo LinaUndSooo,

Also die Sache ist die, es ist sicherlich bei jedem verschieden, es gibt da bestimmt viele mit anderen Ansichten. Manche findes es toll, manche nicht. Ich nehme an, wenn jeder frisch verliebt ist und alles durch die rosarote Brille sieht, schmeichelt einen das, weil es in die Liebe geht. Küsse sind was schönes.

Wenn ihr länger zusammen seid, weiß ich nicht wie es dann noch ist, eines ist klar ausprobieren schadet nicht, man kann hinterher dann sagen, okay, ist nicht gut bei der Person oder ist doch gut. Man kann es nie so genau wissen, zerstören  sollte es nichts, weil Fehler machen gehört zu jedem Menschen dazu und er liebt, wer dich liebt, wird das dann auch akzeptieren, dann wird gesagt ich mag es nicht und gut ist, kräht kein Hahn mehr nach. Ob meine Freundin es mag, wenn ich sie so küsse? Ich werde auf jedenfall auf die Reaktion achten, ich hab ja jetzt endlich die Möglichkeit, verschiedene Kussarten zu testen. :) .

Ich hoffe ich konnte dir mit der Antwort helfen, und würde mich über eine Rückmeldung freuen. Liebe Grüße.

Spiesser05

Ich bin ein junge und ich mag es schon wenn man mich auf die Wange küsst so mal zwischendurch aber in einer Beziehung eher Mund

Spiesser05  09.07.2015, 00:29

Das kommt mir ja fast so rüber, als wäre es keine Beziehung, wenn man sich nicht auf den Mund küsst.

Also mein Freund liebt das. Ein Kuss auf die Wange so zwischendurch ist süß. Da ist es egal, dass man in einer Beziehung ist. Auch zu einer Beziehung gehört sowas.

LaraRodriguez  09.07.2015, 00:15

auch Freundschaftlich ist das voll in ordnung.

Spiesser05  09.07.2015, 00:15

Allerdings, wenigstens eine die meine Ansichten teilt, wenn ich mich doch nicht verzählt habe, sind es mitlerweile zwei Personen, siehst du? Danke für die Antwort Lara.

LaraRodriguez  09.07.2015, 00:18

Ja, ich finde, wenn man sich NUR auf den Mund küsst wird es, sagen wir mal, langweilig. Klar, auf den Mund küssen ist total schön, aber Wangen-, Nacken-, Stirn- und sonstige Küsse sind einfach das Tüpfelchen auf dem i.

LaraRodriguez  09.07.2015, 00:24

Danke dir :) Finde es schön, dass du der gleichen Meinung bist.

Spiesser05  09.07.2015, 00:28
@LaraRodriguez

Ich bin es einfach, das fasziniert mich, dass es überhaupt noch Leute gibt, die auch meiner Meinung sind. Steh ich wenigstens nicht alleine da, denn man vertraut dann doch schonmal auf die Mehrheit.

LaraRodriguez  09.07.2015, 00:31

stimmt, es gibt wirklich nicht mehr viele, sie so eine Meinung vertreten. Man schließt sich immer der Mehrheit an &' genau das ist meistens das Problem.

Spiesser05  09.07.2015, 17:16
@LaraRodriguez

Warum nicht was eigenes? Eigenen Stil einbringen, sowie's jeden selbst gefällt und fragen, was mögen Mädchen, darauf wird es nie eine Antwort geben, da nicht jedes Mädchen gleich ist Jeder ist verschieden.

Manche mögen es freundschaftlich, es kommt drauf an welche Person es ist.

Spiesser05  09.07.2015, 00:05

Genau, das ist eine gute Antwort, dein Danke hast du dir sicher. Man weiß nicht wie die Person reagiert. Auch wenn man in einer Beziehung ist ist es nicht verboten.

Spanien97  09.07.2015, 00:11

Ja ich denke einfach , dass kommt von alleine , also das Gefühl wenn ihr euch länger kennt und euch sehr mögt . Mach das einfach mal und wenn du merkst den ist das nicht so zu mögen, dann lass es einfach demnächst sein :-))

Spiesser05  09.07.2015, 00:16
@Spanien97

Gut, das ist eine gute Idee, ähnlich hab ich es ja auch in meiner Antwort beschrieben, das ist gut, dass wir gleicher Ansicht sind.

Spanien97  09.07.2015, 00:20

Hehe ;-) Also ich küsse meistens freundschaftlich und das gefällt den meistens Jungs sehr ;D hatte noch nie Beziehung , keine Lust. Single ist in meiner Sicht einfach cooler , du auch etwa?

Spiesser05  09.07.2015, 00:27
@Spanien97

Hey, es muss ja auch nicht immer eine Beziehung sein, wenn man auch so glücklich ist oder? Ich bin gerade in meiner ersten Beziehung und nein, ich bin keine < 10 bis 12. Ich bin schon älter und hab relativ spät meine erste Liebe gefunden, aber nun hab ich sie und bin überglücklich, weil ich das hab, was ich mir schon immer wünschte. :)

Spanien97  09.07.2015, 01:41

Toll, Herzlichen Glückwunsch ••. Wünsche dir Viel Glück bei deiner Liebe !! :)

Spiesser05  09.07.2015, 17:17
@Spanien97

Dankeschön :) ich denke ich werds hinbekommen. Hoffen wirs mal, ich hoffe nicht, dass ich irgendwann mal sagen muss: Anyone can fail.

Spanien97  09.07.2015, 18:01

Wird schon 😋Bitte sehr

In einer Beziehung nicht. Da sollte es mehr sein

Spiesser05  09.07.2015, 00:04

Das sagen so viele, aber das glaube ich nicht. Es muss nicht immer mehr sein. Auch durch wenig, sag ich mal kann viel bei rumkommen. Es heißt ja nicht, dass man einen nicht mehr liebt, das ist völlig in Ordnung.