Mögen Frauen riskante Fahrer?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein mögen sie nicht 88%
Ist denen egal 8%
Ja das mögen Frauen 4%

8 Antworten

Mit dem Geschlecht hat das nichts zu tun! Verkehrsraudis, die sich und andere gefährden, sind bei keinem beliebt. Im Gegenteil: Wer es nötig hat, mit 200 km/h beim anderen Geschlecht punkten zu wollen, hat behandlungsbedürftige Persönlichkeitsdefizite wie beispielsweise hochgradige Minderwertigkeitskomplexe, kein Selbstbewußtsein und kein Selbstwertgefühl. Wenn er nix als 200 km/h zu bieten hat, ist er ein armseliger Hanswurst.

Nein mögen sie nicht

Ich denke die wenigsten stehen da drauf wobei klassisches Rasen immer situationsabhängig ist.

Auf einer leeren Autobahn 200 fahren kann stellenweise als nicht rasen sondern nur als schnelles und zügig fahren ausgelegt werden und an anderer Stelle bei dichtem Verkehr sind 150 dann schon zu viel.

Nein mögen sie nicht

Im allgemeinen kann man sagen, dass Frauen auf Beschützer stehen. Als Raser stellt man da eher das Gegenteil dar. Wenn man noch kein Vertrauen zum Fahrer hat, macht das schon eher Angst.

Nein mögen sie nicht

Ich würde sagen - ja die "Sorte Mann" kommt oft gut bei den Mädels an.

Das liegt aber nicht daran, dass sie schnell Auto fahren - sondern an anderen Eigenschaften ;)

Nein mögen sie nicht

Ich mag es nicht. Ein Ex hätte uns fast mal ins Jenseits befördert, auf ner Landstraße.

Nur dass wir uns richtig verstehen: Ich habe 190 PS und lasse auch gehen, wenn die Bahn frei ist. Ein Risiko gehe ich aber bei viel Verkehr nicht ein.