Kann man bei Frauen/Mädchen imponieren, indem man 200 km/h auf der Autobahn fährt?

Fraganti  04.08.2022, 12:54

Was soll denn daran besonders sein?

NicoLeon155
Fragesteller

weil man dann Mutig ist

21 Antworten

Hallo NicoLeon155👋

Dann aber nur mit ner Karre, die die eigenen Unzulänglichkeiten so richtig zur Geltung bringt. 200 km/h auf der Autobahn zu fahren, sagt irgendwie nichts über eine Person aus auch wenn es natürlich dazu gehört das Fahrzeug so zu führen, dass man sich und die Mitfahrerin nicht umbringt, aber es ist halt so ein Ding, das schreit gerade zu nach "Beachte mich, ich bin cool, ich fahr 200 km/h auf der Autobahn"

Es gibt für alles seine Fans also werden da sicher die ein oder anderen Damen dabei sein, die das unheimlich attraktiv finden, manche aber eben auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Wenn Sie das erste Mal bei dir im auto sitzt wird sie wahrscheinlich eher davon Angst bekommen als geil zu werden. Autounfall beim ersten Date wünscht sich denke ich mal nicht jede Frau.

Ja es kann schon beeindruckend sein aber man muss darauf achten das man unbedingt auf der falschen spur fährt um wirklich beeindruckend zu sein. Es könnte allerdings zwei negative dinge nach sich ziehen wie zum beispiel mehrere geschlechtskrankheiten durch den übermäßigen anstieg der frauen die sie bekommen werden oder eine anzeige wegen geisterfahrens und versuchten Mordes. Aber es lohnt sich und es funktioniert zu 0,2873%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein gar nicht. Eher das Gegenteil ist der Fall

Hallo! Manche Männer können manche - meist flache, oberflächliche - damit beeindrucken

Aber Männer mit viel Selbstbewusstsein können Frauen auch mit dem Rad beeindrucken

Ich wünsche Dir einen schönen Tag