Ist es peinlich, wenn man als Mann nur 120-130 km/h auf der Autobahn fährt?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

28 Antworten

Nein

Jeder Mensch nimmt Geschwindigkeiten anders war und reagiert auf sie langsam. Das ist normal. Außerdem sind damit keine Nachteile verbunden, eigentlich nur vorteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Peinlich sind nur Figuren, die meinen, ihre Männlichkeit durch unangepasste Raserei beweisen zu müssen.

Nein

Nö ist eine gute entspannte Geschwindigkeit zum fahren. Ich fahr meistens so zwischen 130 - 150.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse
Nein

Dir sollte man den Führerschein sofort entziehen, einfach aus dem Grund, dass du diese Frage gestellt hast!
Daraus lässt sich ableiten, dass du auf Sicherheit nicht viel wert legst sondern eher bei Leuten protzen möchtest.

Paejexa  24.01.2023, 00:17

Protzen mit 130 km/h? Wow.

HappyLanding  01.02.2023, 23:53
@Paejexa

Nein, gemeint war, dass ihm die 130 zu wenig sind und er aus eben diesem grund diese frage gestellt hat.

Nein

Es sollte eher peinlich für einen Mann sein Dinge zu tun die er gar nicht will, nur weil er meint dass andere erwarten daß ein Mann so was tun muss.