Mögen Frauen Autos mit Subwoofer?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen drin, aber meine Frau mag es leider auch nicht! Sagt sie.

komischer Weise ist die Anlage immer aufgedreht wenn ich los fahre, nachdem Sie mal gefahren ist.... ;-)

ich glaube, sie will es nur nicht zugeben! Mein kleiner Sohn übrigens steht drauf. Ich mach dann immer Geräusche an, wie zB einen startenden Hubschrauber. Das findet der cool!

blacksheepkills  25.07.2019, 10:07
komischer Weise ist die Anlage immer aufgedreht wenn ich los fahre, nachdem Sie mal gefahren ist.... ;-)

Das kenne ich zu gut :)

Lord2k14  25.07.2019, 10:19
@blacksheepkills

Ich in mir sicher, dass sie nur meine Musik nicht mag. Wenn ihre Songs im Radio kommen, dreht sie auf und singt mit! Da bin ich mir sicher!!

Das mögen fast alle während ihrer Pubertät, ganz unabhängig vom Geschlecht. Aber irgendwann werden alle erwachsen. ;)

Zwei dieser Zeitgenossen kenn ich, die kann man nur noch aufm Stiefelhügel besuchen, sie hatten das Martinshorn vom Rettungswagen überhört.................!

ich habe ein auto mit einer ziemlich guten bose anlage drin. auf einen speziell riesigen subwoofer lege ich keinen wert, weil das bei einem auto nichts bringt - das scheppert dann nur und ist einfach peinlich.

ich mag coole kernige rockmusik und drehe schon auch gern mal etwas lauter auf, vor allem wenn ich auf der autobahn fahre.

mein freund hingegen hat ein e-auto, und er hört auch keine musik beim autofahren, (oder wenn dann nur eher ruhigere, chillige sachen und auch nicht gerade laut) was ich aber auch okay finde.

Ist mir egal, solange er den Sound nicht zu laut aufdreht.