Bass(Subwoofer) richtig einstellen (Auto Audi Q5)?

...... - (Musik, Sound, Audi) ..... - (Musik, Sound, Audi) ....... - (Musik, Sound, Audi)

2 Antworten

Warum suchst du dir nicht ein Lied mit richtig Bass und stellst den Sound danach ein? Zum Beispiel das hier http://youtu.be/JgV3pjQHXTY

Ich hab ja genügende das Problem
Ist ja die Einstellung mit dem Bass ich weis nicht so genau was ich stark ändern sollte Höhen Bass...

Das ist Geschmacksache! Die einen lieben es wenn's "scheppert" dass alles zu spät ist, die anderen setzten mehr auf Klang und den Bass nur untermalt! Das hängt jetzt von dir ab WIE du Musik hören möchtest! Wenn du mehr auf Klang setzt, dann versuche die Einstellung des woofers mehr (nicht ganz) auf die Boxen im hinteren Teil des Wagens zu setzen! Aber wie gesagt, deine Frage ist reine Geschmacksache! Viel Glück

Am besten stellst du den Klang so ein, dass er dir am besten gefällt.

Dazu drehst du den Subwoofer erstmal ganz weg. Dann stellst du die Höhen so ein, dass es nicht dumpf klingt, und auch nicht schrill oder überspitzt.

Den Bass stellst du so ein, dass er nicht dröhnt. Dann drehst du den Subwoofer dazu, bis dir der ganz tiefe Bass gefällt, ohne zu nerven.