MÖGEN es Männer wenn man spontan sie küsst und entkleidet?

13 Antworten

Ich persönlich mag das, aber nur wenn es eine Frau ist von der ich das wollen würde. Bei irgendeiner Wildfremden wäre mir das viel zu viel und wenn ich sie nicht attraktiv finden würde oder bereits in einer monogamen Beziehung wäre, würde ich das sogar als belästigend empfinden.

Fremde Männer bestimmt nicht. Der Partner vielleicht. Wobei er es bestimmt bevorzugt, wenn sie sich selbst entkleidet.

Dein Partner mag das eventuell, aber das musst du mit ihm ausmachen.
Tust du soetwas ohne Konsens (z.B. einfach so auf einem Date oder gar bei einem Wildfremden), dann ist das sexuelle Belästigung und eine Straftat. Um auf dem sicheren Weg zu sein, verwende am besten die in Spanien inzwischen gesetzlich vorgeschriebene Weise: Nur wenn dein/e Partner/in ausdrücklich verbal einwilligt, habe Sex mit ihr/m.

Gruß

Eragon

Wenn der-/diejenige halbwegs interessant für mich ist und ich das möchte, gefällt mir das sehr, wenn jemand spontan und unerwartet die Initiative ergreift 😉

Ich mag das schon wenn's Entkleiden nicht gerade am Marienplatz in München passiert.

Küssen ist kein Problem. Von Corona mal abgesehen.