Mögen es Mädchen wen man sie per WhatsApp nach ihren Tag fragt?

5 Antworten

Die meisten schon, ja, kommt aber natürlich auch auf dich an.
Wenn sie mit dir befreundet ist o. Interesse an dir hat, freut sie sich bestimmt - wenn sie dich nicht leiden kann und von dir genervt ist, werden ihr deine Nachrichten eher weniger gefallen.

Wenn du eine Beziehung mit ihr hast:

Ja, fast alle Mädchen mögen es Aufmerksamkeit von ihrem Partner zu bekommen. Aber mache nur Dinge, die du auch ernst meinst. Also du solltest z.B. nicht Fragen wie ihr Tag war, wenn dich die Antwort nicht interessiert. Ich hoffe ich konnte dir helfen und falls dich nicht interessiert, was sie so macht, solltet ihr sowieso mal über eure Beziehung reden.

Wenn du dich für sie interessierst: Champion2013 hat dazu etwas geschrieben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also aus meiner Erfahrung kommt es ganz auf die Frau an manche aufjedenfall manche werden das am Tag von 10 verschiedenen gefragt und haben dementsprechend auch öfter keinen Bock da drauf ist denke so eine 50/50 Chance

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich sage Mein Mädchen auch Immer Wie ihr Tag usw. war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt ganz drauf an ob sie dich mögen