Sie haelt praesentation?

3 Antworten

Vielleicht versuchst du einfach, darüber hinwegzukommen, dass sie dir einen Korb gegeben hat. Man hat keinen Anspruch auf die Aufmerksamkeit/Liebe einer Person. So etwas muss eben von beiden Seiten kommen. Versuch, darüber zu stehen und hör einfach ganz normal ihre Präsentation an. Alles Liebe!

FranzoesischHil
Fragesteller

Sie macht komische Sachen, wie mir ins Gesicht starren oder sich direkt beben mich stellen etc wenn ich ihr keine Aufmerksamkeit gebe deshalb ist es komisch

Ninchen1321  30.11.2022, 20:01
@FranzoesischHil

Naja, vielleicht versuchst du mal privat mit ihr über ihr Verhalten zu sprechen. Aber es wäre gut, wenn du dich nicht extra deswegen komisch ihr gegenüber verhältst, wenn sie eine Präsentation gibt.

FranzoesischHil
Fragesteller
@Ninchen1321

sie geht dem aus dem weg, sie macht halt immer komische sachen. immer wenn ih mich distanziere macht sie komischerweise anzeichen, es macht mich fertig

FranzoesischHil
Fragesteller
@Ninchen1321

Naja haette sie interesse, wuerde sie sich melden. Wenn sie sich nicht meldet hat sie kein interesse und ich "brauche" sie dann nicht weil sie mich dann evtl nur ausnutzt, oder nicht

Ninchen1321  30.11.2022, 20:11
@FranzoesischHil

Wenn du eh nichts mehr von ihr willst, dann würd ich an deiner Stelle einfach drüberstehen und mich nicht so kindisch verhalten. Ansonsten, wie gesagt, sprich mit ihr. Wenn es dir wichtig ist, dann bitte sie um ein Gespräch. Wenn du nicht willst, weil du denkst, sie soll sich melden, dann würd ich mich aber an deiner Stelle einfach normal verhalten. Hak es ab und zerbrich dir nicht so den Kopf. Das klingt eher nach verschwendeter Energie. Alles Liebe!

FranzoesischHil
Fragesteller
@Ninchen1321

ich will was von ihr hab aber glauh keine chanve, verstehe aber nicht wieos sie mir ins gesicht starrt und sich neben mich stellt mitmso 3mm abstand

Geb eine Negative Bewertungen bei ihrer Präsentation ab… und sag nur eine Sache die sie gut gemacht hat aber sehr oberflächlich das ärgert sie

FranzoesischHil
Fragesteller

Wir geben kein Feedback bei präsentationen

Digga was ist falsch mit dir

wegen so einer unwichtigen Kleinichkeit die niemanden auser dir juckt schwänzt man nicht einfach