"Möchtegern Mobber" selbst fertig machen, wie? :D

5 Antworten

Das ist eigentlich genau das, was man erwarten würde, wenn man jemanden fertig machen will. Wenn du dir einen konter einfallen lässt, werden sie sich auch darüber lustig machen. Eventuell solltest du es einfach mit ignorieren probieren. Also auf nichts antworten und einfach so tun, als wären sie Luft ;)

MfG, Kalle

mach was fieses zurück und grins einfach nur. Lass dich bloß nicht einschüchtern. Ignorier die Typen udn wenn sie lachen oder so musst du dich umdrehen und fragen, was es da zu lachen gibt. Wenn sie weiterlachen, dann musst du einfach sagen: Guckt ihr euch nacktbilder von euren freundinnen und euch selbst an? Dann einfach umdrehen und dem unterricht folgen:D Oder du lästerst über sie ab, während sie das hören können. Zum Beispiel: Boar, der Freund von so und so geht mir so auf den Sack! Der schreibt mich immer mit: "Hi, süße" oder "Schatz, wann hast du wieder zeit" an! Der nervt so! Da passen die beiden ja perfekt zusammen. Irgendwas böses halt oder lach einfach wenn sie was sagen. Du hast ja stimmt einen freund/freundin ind er Klasse. Dann müsst ihr das einfach bei den betreffenden Personen machen. oder du ignorierst sie einfach die ganze zeit, dann hören sie vielleicht auch auf:)

UrbZz
Fragesteller

haha hey, das mit dem abläßtern is keine so schlechte idee :DDDD ich würde mich kranklachen :D danke

so was kenn ich; ich lach mich schon tot darüber, dass die denken, es würde mich stören, wenn die über solche Dinge lachen (solche, die einfach mal gar nicht lustig sind, wie du z.B. Trinken, Melden sagtest). Meistens sind sie dann von meiner Reaktion (die ja eig die selbe ist wie ihre) so irritiert, dass sie mich in Ruhe lassen.

Du willst dich also auf deren Niveau begeben?? Dann bist du auch nicht besser als der!

UrbZz
Fragesteller

soll ich lieber petze petze spielen ? und Depressionen haben ? .. wenn schon denn schon, spass muss sein

SweetWitch9979  04.11.2013, 19:34
@UrbZz

Du weisst selbst wie es ist gemobbt zu werden! Findest du es dann gut gleiches mit gleichem zu vergelten??? Willst du auch ein Mobber werden????? WIE WÄRE ES MIT IGNORIEREN???? Als wenn du Depris kriegst nur weil du zum Lehrer gehst!! So Depri kannst du gar nicht sein wenn du dich auf dem sein Niveau begeben kannst und ebenfalls zum Mobber wirst!! Sorry aber so verhält sich ein depressiver Mensch nicht!!

SweetWitch9979  04.11.2013, 19:44
@SweetWitch9979

Krass. Die Frage zur Anleitung für Mobbing wurde nach Beanstandung frei gegeben! o.0 Unfassbar das man hier sowas fragen darf! -.-

UrbZz
Fragesteller
@SweetWitch9979

ach du raffst doch den sinn der sache nich.. frag doch lieber mal nach bevor du hier so ein mist schreibst, wirklich ! ;) ich und ein mobber werden ? haha ne ? ich will mich nur nich einschüchtern lassen :) gaaanz einfach

SweetWitch9979  04.11.2013, 20:33
@UrbZz

Und genau deshalb machst du das gleiche wie der also wirst du zum Mobber! Beispiel: Wenn man die Frau von jemandem umbringt und der Witwer jetzt den Mörder umbringt kann er auch nicht sagen:"Ich bin ja kein Mörder" !! Ist genau das gleiche!

Sag ihm "Lass mal dein kindisches Verhalten". oder Du bist mir zu niveaulos" Oder sag den Leuten die das mitbekommen, dass du ihm seine Freundin ausgespannt hast und er das aus Eifersucht macht.