Möchte ein Tattoo, bin nicht sicher mit der Entscheidung?

4 Antworten

Bei Zweifel solltest du es lassen. Das bleibt dein Leben lang und du hast ja auch ein sehr großes geplant, da sollte man sich absolut 100% sicher sein und nicht Zweifeln

Wenn du noch keins hast dann wäre mein Vorschlag an dich, es erst mal mit einem kleinen zu probieren. Wenn dir es dann gefällt, kannst du dir auch größere Tattoos stächen lassen und das mit deiner Arbeit, da wäre es am besten wenn du deinen Chef fragst ob es ein Problem wäre wenn du dir Tattos stächen lässt. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Du musst dir sicher sein dass du das möchtest. Sonst bereust du es oder es gefällt dir einfach irgendwann nicht mehr

Was mir da als erstes einfällt:
Wenn du Zweifel hast, dann tus nicht.
Bei sowas sollte man sich 100% sicher sein...