Möchte die Zahnspange schneller raus - wie?

9 Antworten

Da bleibt nur abwarten bis der Zahnarzt sagt, dass du bereit dafür bist, sie dir entfernen zu lassen.

Du musst einfach dran denken, dass du danach wunderschöne Zähne hast! ;)

SAG deinen Arzt er soll sie rausnehmen , sonst kannst du ihm mit einer Anzeige drohen, hab ihc auch gemacht er war sauer, hat mich angemekert aber sie ist raus und ich hab gleich den Draht hinter die Zähne bekommen und hatte auch nur 1 Jahr.

Liebe Ever,

dass eine Zahnspange nervt, kann ich sehr gut nachvollziehen, aber mach nicht den Fehler und brich die Behandlung ab, bevor deine Zähne ganz gerade sind, sonst wirst du es später vielleicht bereuen. Ich als leidgeprüfte Kieferorthopädenpatientin bin heilfroh, endlich ein schönes Gebiss zu haben, und glaub mir, sobald die Spange wirklich rausdarf, wirst du dich hinterher umso mehr freuen. Und keine Sorge, heute wird man wegen einer Zahnspange nicht mehr dumm angeguckt - du darfst ruhig lächeln.^^

Nope, die kommt erst raus, wenn deine Zähne gerade sind... Sie ist momentan nun mal ein Teil von dir, also trag sie mit Stolz, du bekommst sie auch irgendwann wieder raus und dann hast du schöne Zähne, für die sich die Spange gelohnt hat! :)