Lächeln nach zahnspange komisch

Naja...  - (Zähne, Gesicht)

12 Antworten

Ein ehrliches Lächeln wird sicher nicht komisch aussehen.

Das kommt dir nur so vor, weil es ungewohnt ist.

Du musst dich erst daran gewöhnen, dass die Zahnspange nun raus ist. Dafür sind deine Zähne schön...

Deine Zähne sind jetzt nunmal "grade" ;-) Meine Freundin musste sich damals auch zuerst dran gewöhnen, aber was hast du denn?

Dein lächeln sieht doch entzückend aus :-))

Wahrscheinlich ist es eben ungewohnt. Erst mit zahnspange, jetzt ohne. In ein paar Tagen ist alles wieder normal und gewohnt

Finde ich nicht :-))) Du wirst aber im Moment das Gefühl haben, da du jetzt ohne Spange bist. Das gibt sich schnell.