Möchte auf mein PC liebe dich spielen jedes Mal kommt die Frage möchten Sie zulassen dass durch diese App Änderung an ihrem Gerät vorgenommen werden?

JimBeamHoney  02.08.2022, 20:18

Um welches Spiel geht es genau? Ich finde zu „liebe dich“ nichts.

Tamina751
Fragesteller

Sorry ich meinte Dead by Daylight

1 Antwort

Schau mal: https://www.bestetipps.de/computer/windows-tipps/moechten-sie-zulassen-dass-durch/

Und so gehen Sie vor:

  1. Klicken Sie auf „Start“ bzw. das Fahnensymbol unter Windows 10
  2. Wechseln Sie zur „Systemsteuerung“ unter Windows, indem Sie den Begriff direkt eingeben oder Cortana dafür nutzen
  3. Im Bereich der Systemsteuerung ändern Sie die Anzeige (rechts oben) von großen auf kleine Symbole
  4. Klicken Sie auf Benutzerkonten
  5. Klicken Sie auf „Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern“
  6. Achtung: An dieser Stelle sollte die zuvor beschriebene Windows-Meldung direkt wieder eingeblendet werden. Bestätigen Sie deshalb gerne, so dass das dahinterliegende Fenster geöffnet werden kann
  7. Benachrichtigungen über Änderungen am Computer auswählen: Betrachten Sie hier bitte den Schieberegler. Diese ist im Standard auf der zweiten Stufe von oben eingestellt. Heißt: Nur benachrichtigen, wenn von Apps Änderungen am Computer vorgenommen werden (Standard). Dies ist aber zum Beispiel immer dann der Fall, wenn Sie ein neues Programm oder eine neue App installieren möchten. Logisch, dass die Meldung deshalb auch eingeblendet wird
  8. Stellen Sie den Schieberegler ganz nach unten: In folgenden Situationen nie benachrichtigen: Apps versuchen, Software zu installieren oder Änderungen am Computer vorzunehmen.
  9. Klicken Sie auf „OK“
  10. Starten Sie ggf. den Computer einmal neu, damit die Änderungen wirksam werden

Von nun an werden Sie diese Meldung nicht mehr angezeigt bekommen, wenn Sie