Möchte auch bei eBay Kleinanzeigen ein Auto einsetzt bei Kilometerstand 255.067 km / aber das geht nicht Bitte geben Sie nur gezzahlige Werte ein Danke?

2 Antworten

Probiers doch mit 255100 km und im Test dann den genauen KM-Stand.

Oder gib da den KM-Stand nicth an, reicht doch im Text.

Dann gibst du bei der Anzeige bei den Zahlen eine gerade Zahl ohne Komma an.

Du kannst die genauen Zahlen dann im Anzeigen  - Text auflisten.

Schau dir hal mal die anderen Autoanzeigen durch, wie die das gemacht haben.