Modem Router mit Telefonanlage?

6 Antworten

Ich suche daher einen Router mit 2 Telefonanschlüssen + S0

Meine FritzBox 7590 hat 2 Telefon, und 1 S0-Anschluss.

Auch kann man den S0-Anschluss auswählen. 🤔

Bild zum Beitrag

 - (Router, FRITZ!Box)

Das kannst Du mit der FritzBox auch machen. Dem Telefoniegerät "Telefonanlage" am S0-Bus die ankommenden Nummern zuweisen, die an den S0 geleitet werden sollen und schon reagiert die Telefonanlage nur noch auf die zugewiesenen Nummern (Hatte ich früher auch - bis die Telekom den ISDN Vertrag gekündigt hat).

Du wirst wohl eine 7590 nutzen und hier kann man in dem Menü "Telefonie" die Nummer den Anschlüssen zuteilen und auch welche dem S0-Anschluß vorenthalten

Telefoniegeräten Rufnummern zuweisen | FRITZ!Box 7590 | AVM Deutschland

ISDN-Telefonanlage an FRITZ!Box einsetzen | FRITZ!Box 7590 | AVM Deutschland

AVM hat ne Superanleitungsabteilung, die jedem zugänglich ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J