Kennt sich einer aus mit Fritzbox 7590?

2 Antworten

Hey,

erstmal Gratulation zur Unifi Ausstattung. Mein Neid ist Dir sicher :D

Du musst natürlich einige Ports durchreichen zur FB

  • 5060/udp (SIP)
  • 7078 – 7085/udp (RTP) bzw.
  • 7078 – 7109/udp (RTP) bzw.
  • 7078 – 7110/udp (RTP) etc.

Welche Du genau brauchst, musst Du bei Deinem ISP erfragen auch die entsprechenden Zugangsdaten. Da gibt es keine pauschale Antwort.

Ich wünsche Dir maximale Erfolge.

Lieber Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 17 Jahre IT-Hase und Mitarbeiterschreck

Wenn dann soltest auch eine richtige Telefonanlage nutzen der Router dient lediglich dazu es zu ermöglichen mit dem Anschluß zu Telefonieren und evtl. einen Ab zu nutzen mehr nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator