Modelliermasse / Knete, die nicht an der Luft trocknet.

4 Antworten

Modelliermasse trocknet immer "an der Luft" vor/ nach, wie willst du sonst arbeiten,?

"im Teig rühren" bei einer Figur von 20 cm?

Paperclay ist ganz gut (und billig)

Es gibt neben Fimo noch andere Knetmassen, die nicht an der Luft trocknen, sondern im Ofen gehärtet werden Sieh Dich einfach mal in den Bastelläden um.

Schau mal nach FIMO.Das dürfte genau das sein was du suchst.

Was hälst du von Ton?

Den must du nur feucht halten (bischen mit Wasser besprühen und mit ner Tüt abdecken. Da hält dir sich auch ewig.

Und im Ofen kann der dann gebrannt werden