ModelCraft Reely fährt nicht mehr und lenkt nicht mehr, wieso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann natürlich vieles sein. Das .üsste man sich persöhnlich anschauen.

Kann am Akku, Motor, Batterie, Motor usw. liegen.

Sind alle Kabeln richtig angeachlossen, ist es mal nass geworden?

Wenn es schon 10 Jahre alt ist, kann es auch das Alter sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe Erfahrung mit RC Fahrzeugen

Vielleicht weil es schon sehr Alt ist. 10 Jahre ist schon sehr viel. Aber ich kenne mich da nicht aus, vielleicht liegt es auch an etwas anderem.

Lg