welche radmitnehmer für arrma big rock 3s?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich habe mal etwas gegoogelt und habe diese hier gefunden: https://www.monsterhopups.de/Arrma-AR310816-Rad-Sechskant-Metall-12mm-4?gclid=CjwKCAjw0N6hBhAUEiwAXab-TfsgRHKDDeGSZxUAoTYrDyON1M7L9oCfKMNV90Smw0oFT81BhffKfRoCjAAQAvD_BwE

Ich kann dir zwar nicht versichern das die passen weil ich bis jetzt noch kein Arrma habe aber es sieht gut aus. Btw will sich mein Freund auch den Big rock kaufen gibt es etwas worauf man achten muss bei dem? (wäre nett wen du antwortest)

Hast du auch noch andere Autos? würde mich interessieren.

Woher ich das weiß:Recherche
Bittemeldemich2
Fragesteller

hi luca danke sehr. hab genau die gesucht. ich hab sonst noch den wltoys144010.

bei dem big rock gibt es eigentlich keine probleme ausser dass die steering blocks

sehr schnell kaputt gehen aber auf alieexpress oder bangood kriegt man die aus aluminium. sont die front und heckslider das sind die dinger die radmitnehmer und

differintial verbinden brechen auch sehr schnell und die von hinten kann man nicht vorne draufmachen. aber sonst ist das ein sehr geiles auto.