Arrma Talion oder Traxxas Erevo?

2 Antworten

Arrma finde ich persönlich von der Verarbeitung besser. Wenn du Anfänger bist würde dir zum bashen nicht zu einem truggy raten für den anfang ist ein monstertruck eigentlich besser geeignet.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre selber seit einigen Jahren Rc-Autos

Traxxas ist mir zu viel Plastik dran, daher Arrma.

Arrma ist auch günstiger.

Zum Bashen würde ich vllt doch eher zu einem Monstertruck wie dem Arrma Kraton oder Traxxas Maxx greifen. Truggys sind da eher weniger geeignet.