Modelanfrage über Instagram?

die Klamotten die sie verkaufen  - (Internet, Instagram, modeln) hier Ihre Nachricht + Label  - (Internet, Instagram, modeln)

3 Antworten

Es gibt durchaus viele Modelinien usw die Leute ab 5000 Follower anschreiben damit die ein Bild mit dem gratis zugesendeten Produkt posten. Vielleicht hast du das bei dem Bikini mitbekommen, die haben da gefühlt tausend verschenkt, weil allein in meinem "einfachen" Freundeskreis drei Leute was bekamen. Aber es gibt auch viele, die posten unter jedes Bild, ob man nicht "rep" werden will, nur damit die Leute auf deren Seite gehen und unter jedes Bild schreiben, dass sie den Brand wollen - ohne dass die sich je wieder melden. Also grundsätzlich würde ich sagen: wer dich nach deinen Kontaktdaten fragt, meint es ernst. Wer will, dass du ihn anschreibst nach so einem Angebot, will nur Werbung machen.

Ich kenn dein Problem. Ich habe jetzt schon bereits zwei Anfragen erhalten, einmal aus England für Sportkleidung (dies aber von einem Account mit einem follower und sonst nix) diese hat mir einen link zu dem Profil geschickt wo die auch in den Storys suchen. Und einmal für bikinis. Da kam dann sowas wie "du passt perfekt dazu unsere bikinis zu *vermarkten*" (so in etwa) die kommt mir aber nicht so seriös vor. Deshalb bin ich auch gerade am suchen nach Infos, da ich mir nicht sicher bin ob es was mit dem bots zu tun hat.

Naja okay hab mir das jetzt noch mal angesehen und auch deren Instagramseite aufgerufen. Ich denke, die suchen einfach nur Models für ihre Kleidung. Sie würden dir dann halt evtl Kleidung schicken und du musst sie dann anziehen oder so. Denk ich mal. ^^

Aber im Zweifel würd ich's eher lassen.

Sorry für die Falschinformation.