Wie kann ich bei Instagram jemanden „versteckt“ taggen?

2 Antworten

Vom Handy sehe ich generell Namen nur wenn ich auf das Bild klicke. Ich denke das kommt auf die App an oder auf dem Browser den du benutzt.
Ich glaube das meinst du mit versteckt?

Also vom Handy sehe ich ein Bild ganz normal und erst wenn ich auf das Bild anklicke sehe ich zum Beispiel zehn markierte Namen?

Meinst du das?

TheBrainPolice
Fragesteller

Vielen Dank! Ich benutze ein iphone und einen iMac, aktuelle Safari-Verison.

Du musst die farbe vom markierung wie die farbe vom bild machen dann sieht man es nicht. Bin nicht so gut im erklären hoffe hast es trotzdem verstanden:)

TheBrainPolice
Fragesteller

Danke! - Ich versuche mal, in der Frage besser zu beschreiben, was ich meine.