Instagram story Musik Rechte?

2 Antworten

Grundsätzlich gilt, dass man Musik die einem nicht gehört Urheberrechts-geschützt ist und man sie nicht veröffentlichen darf. "Copyright"

Es gibt natürlich auch Copyright freie Songs, die kannst du öffentlich natürlich benutzen.

Dies ist einer der Gründe, warum man sein Video entfernen kann, natürlich auch, wenn da unangemessene Inhalte vorkommen und man es freiwillig entfernen möchte, oder generell, wenn man nicht Zufrieden ist.

Zum anderen Thema, nicht alle Filme, Musik etc. sind in allen Ländern erlaubt, dass heißt nur, dass die, die in diesen Ländern wohnen deine Story mit diesem Inhalt nicht sehen können, da es dort dann blockiert wird

Woher ich das weiß:Hobby

Hi

Die Frage ist ja schon sehr lange her aber ich hab im Moment das selbe Problem...

Hast du es irgendwie Regeln können?