Modedesigner?

4 Antworten

Es gibt viele Berufe die mit den Thema Mode zusammenhängen.

Als Designer wird es nicht einfach sein einen Job zu finden.

Mein Freund zb. Ist Schnittmacher.

ja safe, wenn es dir spaß macht! Talente muss man ausnutzen. Aber ich würde auch darauf achten, wie viel man verdient dabei. ICh hab jz kp wie viel man verdient aber die wichtigsten punkte die du beachten solltest sind: Spaß, Geld und Zeit (also wie lange die arbeitszeit usw)

Modedesigner hat heutzutage wenig mit wirklich designen zu tun.

Solange die Marke ein gutes Image hat, sind die Designs absolut egal.

Wenn es dir spaß macht, kannst du es versuchen, aber wirklich verbunden mit kreativität ist es nicht mehr.

Tekeli03
Fragesteller

Irgendwie werde ich immer enttäuscht 😅🫠

Mode designen heißt, sie zu entwerfen, zu kreieren. Dass du mit einer Nähmaschine umgehen kannst, bedeutet noch lange nicht, das du gut in Design bist.