Modeartikel in der Schülerzeitung

3 Antworten

ich finde es voll gut, wenn du entweder wie schon erwähnt street style bilder machst in der innenstadt oder du schreibst einen bericht über einen fashion blog (z.B. Tumblr) Viele benutzen momentan tumblr um sich einfachj in sachen mode auszuleben und man entwickelt einen völlig anderen style :)

mein tumblr heißt 99prvblemz.tumblr.com und mein style auf tumblr unterscheidet sich richtig vom style den ich hier trage haha. Du hast eine ganz andere persönlicheit online haha :D

kannst dir mal ein paar tumblr links anschauen:) wenn du ein paar haben willst kannst du mich gerne fragen:)

LG

Vielleicht ein paar individuelle street styles fotografieren und halt nicht nur über mode aus einem Bereich schreiben(wie grunge,...) sondern vielleicht einen style/mode Typ test und dann dazu passende basics oder so als beispiele geben :)

Hey youimpossible, die großen Modeblätter abschreiben kann jeder und ist langweilig. Zu schauen, was bei euch in der Stadt die Schaufenster der Modehäuer zeigen, kann hilfreich für die Mit-Schülerinnen sein; oder du schaust dir deine Mitschülerinnen an, was sie z. Z. tragen. Denn Mode ist ja letztlich nicht, was irgendein Fuzzi in Paris oder London ausheckt, sondern aktuell die Klamotten, die die Leute auf dem Leib tragen. Möglich sind auch Interviews. auf was deine Gleichaltrigen stehen, was sie sich wünschen (an Kleidung), was sie als nächstes kaufen wollen. Beispielsweise: Wie findest du Chic in Strick? Oder interview mal eionen Einkäufer des örtlichen Modehauses, warum er was in seinem Laden anbietet und warum was nicht. Und so. Grüße!