Ein Klassenjahrbuch gestalten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt programme mit lizensen (sehr teuer, aber gut; illustrator zb. ist gut oder für photos photoshop), kostenlose programme wie gimp, picasa, paint (gimp kann ich empfehlen) und es gibt kostenlose lizensfreie programme, die denen mit Lizens seeeeeehr ähnlich sind und genauso gut sind ;)

wieso macht ihr das nicht mit der gesamten klasse zusammen? brainstorming und dann kommen sie ideen von ganz alleine ;)

Hallo, wir machen das dieses Jahr auch. Einfach bei einer Agentur anfragen und online auf deren ihrer Seite designen

Panthera01
Fragesteller

Danke Krissycoke :)