Wie kann ich Bilder in Adobe Muse bei *klick* vergrößern lassen?

1 Antwort

itsmoe
Fragesteller

Hi Kuechentiger,

vielen Dank für deine Antwort.

Leider habe ich auf diesen Wegen immer eine Galerie auf der Seite und das möchte ich vermeiden.

Im Moment sind die Bilder einzeln auf einer Höhe und man scrollt die Seite runter um die restlichen zusehen. An dieser Struktur möchte ich nichts ändern. Jedoch wäre es wunderbar, wenn die Bilder sich Browser füllend öffnen / vergrößern würden ohne ein Pop-Up zu öffnen, wie es unter einem deiner vorgeschlagenen Links zu finden ist.