Ausschnitt im Bild vergrößern?

3 Antworten

Du könntest z. B. mit Snapseed den gewünschten Bildbereich zuschneiden, als eigene Datei speichern und anschließend über das Werkzeug "Doppelbelichtung" in das Original einfügen. Der eingefügte Bildausschnitt lässt sich dann beliebig skalieren und positionieren.

Halbwegs, da der vergrößerte Bild ausschnitt aber größer als er vorher war, wird überlappt er den originalen.

Bild zum Beitrag

Der rote rand zeigt das eingesetzte vergrößerte

Gemacht mit Photoshop

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (App, Bilder, Foto)
Pueppi20
Fragesteller

ich suche ne App... und photoshop hab ich nicht :D

MarSusMar  29.09.2019, 16:43
@Pueppi20

Es geht ja erst mal auch nur um den hinweis. über dem Bild

Ich zieh das auf Paint und lege die Lupe drüber und kopiere!

Pueppi20
Fragesteller

muss ich zur not mal probieren, aber ne App kennst du nicht zufällig? :/