Wie profilbilder von youtube auf Handy vergrößern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf das Google Profil desjenigen gehen. Denn sobald man einen YouTube Kanal hat, hat man automatisch ein Google Konto.

Wenn man sein YouTube Profilbild ändern will, tut man das nicht auf YouTube, sondern auf Google!

Falls derjenige sein Google Konto irgendwo verlinkt hast, kannst Du da das Profilbild finden. Jetzt musst Du es nur noch finden :D

Das hier ist meins: https://plus.google.com/u/0/111349378878220836636

Jetzt such dort oben in der Suchleiste einfach das Profil das du suchst!

Und schon hast Du es :)

Ich weiß nicht ob das nur bei Samsung ist, aber wenn man in den Einstellungen auf erleichterte Bedienung und Sehhilfen geht, kann man einen 3x tippen Zoom aktivieren. Das habe ich immer an.

Du kannst sehr weit reinzoomen und rumschwenken.

Das kann auch nerven, wenn man es aus Versehen macht.

Auf dem Rechner auch sehr! zu empfehlen.

Seit dem Firefox-Update wo irgendwie alles alte nicht mehr ging, nutze ich Imagus Plugin. (Es will seit X Versionen neue Berechtigungen. Ich geb sie nicht. ((soll ich denn weil's Fehlfunktionen gibt, oder ist das schon OK so??))

Mit solchen "Thumbnailzoom" Dingern werden Bilder Gif und evtl. Videos Webm etc sowie auch einfache Links die zu solchen führen bei Maushover also einfachem draufzeigen in einem eigenem Rahmen vergrössert!

Wenn ich noch rechtsklick 1-2 Sekunden halte, wird es fixiert, und man kann z.B. Fotos wie mit einer mega Lupe untersuchen und mit Mausbewegung darin bewegen!

So entgeht dir absolut nichts mehr!

Geht nicht. Du kannst höchstens einen Screenshot machen und dann heranzoomen.

Gruß Cody

öffne es im browser und zoom ran