WhatsApp Profilbilder vergrößern, es geht nicht mehr.

4 Antworten

du musst nur den chat halt anklicken und dann den namen deines freundes anklicken, danach auf das bild klicken und es wird groß :)

YourVision
Fragesteller

Hm.. hät ich auch selbst drauf kommen können, bin ich aber nicht :D

Super, dank dir (:

Man muss lange auf den Chat klicken dann Kontakt anzeigen

Wenn du im Chat bist kannst du das nicht mehr machen. Du musst dich quasi ins Profil von dem Freund klicken und dann hast du einen Knopf mit 4 Pfeilen in verschiedene Richtungen. Wenn du auf diesen Knopf drückst, dann hast du das Vollbild mit dem Profilbild.