Tumblr- Bilder als Diashow

2 Antworten

sorry, hatte deine Frage erst jetzt gelesen. an sich sah ich mal "themes" auf tumblr, welche dann "photosets" direkt am Blog (nicht direkt im Archiv) als Diashow zeigten, oder auch grafisch wie einen Stapel "Zettel" darstellten. ist dann beim Bearbeiten im HTML mit Codes visuell hinbekommbar. wüsste jedoch nicht direkt mit welchen Codes es umsetzbar wäre (hätte nicht den Code verfügbar)?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da Niemand auf meine Frage geantwortet hat, ich aber selbst eine Lösung gefunden habe. Es ist mit einer Webseite(tumbview.com) möglich. Da gibt es auch ein plugin für Chrome.