Programm um T-shirts zu gestalten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kuck mal nach unter www.mogsli.ch dort gibt es einen shirtdesigner und das fertige modell kannst du dann ausdrucken.

dazu braucht man nur ein x-beliebiges Bildbearbeitungsprogramm. die Firmen bzw Geschäfte die das am Ende drucken haben dann die Software um dein Bild aufs T-Shirt zu bringen.

Woher ich das weiß:Hobby – baue meine Computer seit 25 Jahren selber

Microsoft Word ?

ehmja
Fragesteller

wie soll ich damit denn ein t-shirt gestalten?

willst du das dann nur als vorlage??bzw selber ausdrucken kannst du es dann ja nicht oder?

ehmja
Fragesteller

es geht darum, dass wir nur mal überlegen wollen wie ein T-shirt aussehen kann, für unseren verein, drucken wollen wir es ermal noch nicht

ehmja
Fragesteller
@gloryrose00

das ist aber kein programm zum runterladen :/

Hallo ehmja,weiss ja nicht, ob Du noch suchst, aber das Programm Inkscape ist geeignet und es ist kostenlos. Damit kann man zeichnen und gestalten, Schriften, Fotos und Bilder bearbeiten und noch viel mehr....einfach mal ausprobieren :-)Hier der Link zum Download: http://www.chip.de/downloads/Inkscape_15274752.html

Beispiele, was man damit als Ergebnis erzielen kann, kannst Du beispielsweise bei t-shirt-geschenke-fair-kauf.de anschauen